Fotokunst Köln Mario van Middendorf: Neue, erste Homepage online.

Mario_van_middendorf_homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

In eigener Sache: Das ich selbst zuweilen auch „Mario van Middendorf“ bin, brauche ich hier kaum noch zu erwähnen, die Meisten meiner Leser kennen mein Pseudonym für mein künstlerisches Arbeiten und meine Freunde ohnehin. Was aber bisher kaum jemand weiß und ich hiermit nun gerne öffentlich mache, ist meine erste eigene Homepage nur für meine Fotografie. Hier findet der geneigte Betrachter einen Großteil meiner Arbeit, kann sich informieren über Hintergründe, erhältliche Formate, Verarbeitungsvarianten und Bestellmöglichkeiten direkt bei mir. Wenn Sie meine bildnerische Arbeit mögen, freue ich mich über Ihren „Besuch“ und ein Feedback im Gästebuch. Hier gehts zur neuen Homepage <<<

Bleiben Sie wertschätzend: Ihr Det Mueller (alias MvM)

3 Antworten auf „Fotokunst Köln Mario van Middendorf: Neue, erste Homepage online.“

  1. Lieber Det!

    Gratulation zu deiner Seite! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass viele Menschen deine Bilder sehen und davon genau so begeistert sind, wie deine treuen Fans 😉

    Alles Liebe
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.