Neu: LANDSPIEGEL als aufwändiges Print-Magazin bald am Kiosk

landspiegel.jpg

Von mir bisher leider fast unbemerkt, gibt es seit längerer Zeit schon, ein schönes Portal zum Thema „Leben mit der Natur, ländlich wohnen und gesund genießen unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit“ – nämlich den LANDSPIEGEL.de

Der leicht hausbackene Name täuscht sehr: schon dieses schöne Online-Magazin präsentiert cool und auffallend modern, Land und Natur und eine Fülle an Ideen für den Hauptplatz des Lebens, nämlich den persönlichen Wohn- und Lebensraum. Schaun Sie bitte unbedingt mal rein, es lohnt sich auch weiterhin!

Nachdem wir einige Newcomer in der Lohas-Szene als Print-Magazin haben kommen und leider auch wieder gehen sehen, finde ich es natürlich begrüßenswert und auch mutig, einen weiteren Schritt in diese Richtung – nämlich vom Online-Magazin zum zusätzlich gedruckten Heft – miterleben zu dürfen:

Ab 29. Oktober 2010, also in wenigen Tagen, wird es den LANDSPIEGEL auch bundesweit in einer Startauflage von 200.000 Stück, zum Heftpreis von lockeren 3,90 Euro für immerhin 144 pralle Seiten, zweimonatlich käuflich zu erwerben geben!

Klar, das Web ist wichtig und hat seinen Platz – aber liebe Leute, mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres, als bequem mit einem Glas Rotwein im Lieblingssessel zu hocken, Feierabend oder Wochenende zu genießen und dabei eine faszinierende Lektüre vor sich zu haben, die man „richtig anfassen“ kann?

ls-magazin.jpg

Der LANDSPIEGEL in Printversion will Lohas-Protagonisten 6 x im Jahr zum Lesen und Träumen verführen, mit beeindruckenden Reportagen über schöne Landhäuser, altes Handwerk, besondere Menschen, Geschichten über Tiere und ungewöhnliche oder einfach nachvollziehbare Freizeitaktivitäten. Berauschend fotografiert werden alternative Reiseideen, Mode und Wellness abseits der ausgetretenen Pfade genüsslich vor Ihnen ausgebreitet.

Ich persönlich wünsche mir, dass dem LANDSPIEGEL gelingt, möglichst viele Menschen mit seinem Magazin zu inspirieren und zu begeistern. Junge wie alte, Stadtmenschen wie Landleute, Szenegänger wie Kaminfeuerliebhaber! Die Zeit ist reif, für ein weiteres, dauerhaft am Markt erscheinendes, „großes Magazinformat“, vielleicht diesmal tatsächlich als „Leitorgan der Lohas-Kultur„?! In einigen Monaten werden wir mehr wissen!

Also aufgemerkt und hingeschaut – LANDSPIEGEL ab 29.Oktober am Kiosk gedruckt und weiterhin natürlich online im Web hier <<<

Bleiben Sie gut informiert wertschätzend: Ihr Det Mueller

Ein Gedanke zu „Neu: LANDSPIEGEL als aufwändiges Print-Magazin bald am Kiosk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.