Du bist, was Du isst.

ameisen.jpg

Was ich heute morgen in der Bloggosphäre fand, will ich meinen Lesern nicht vorenthalten: Der indische Wissenschaftler und Fotograf Dr. Mohamed Babu fotografierte Ameisen, die farbige Flüssigkeiten schlürften und deren Hinterteile dann diese Farbe annahmen…

Dr. Babu erzählte in einer britischen Zeitung, dass ihn seine Frau auf die Idee für dieses Experiment gebracht hatte: Sie nämlich beobachtete Ameisen, deren Körper sich weiß verfärbten, nachdem sie Milchtropfen getrunken hatten. Er brachte dann Hunderte von Ameisen dazu, diese farbigen Flüssigkeiten zu trinken, um Bilder wie dieses aufzunehmen.

Ist ja wohl bei uns Menschen ähnlich, nur das wir die Farbe nicht annehmen, es sei denn, die Lebensmittel waren ganz übel, dann werden auch wir grün im Gesicht ūüėČ

Via Daily Mail

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

√ā¬© Mohamed Babu | Solent News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.