Schenk mir Dein Lächeln: doonited

doonited.jpg

Doonited ist eine neue Bewegung bei der es darum geht, gute Werte in der Gesellschaft zu verankern. Das wollen wir alle ja irgendwie und jeder auf seine Weise, aber die neue, frische Plattform will Menschen  zu einer täglichen, guten Tat motivieren, um so die Welt gemeinsam zu verändern und sich gegenseitig zu einem positiven Lebensstil zu inspirieren. Auf diese Weise erhoffen sich die Initiatoren, positiven Einfluss auf das globale Denken und das lokale Handeln zu nehmen. Doonited soll inspirieren zu guten Taten, die in Form von „Drops“ durch ausgewählte Unternehmen gesponsored werden und dadurch das Wachstum der Bewegung fördern sollen. Find ich gut!

Zur richtig chicen Homepage gehts >> [hier]

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

2 Kommentare

  1. …vielleicht bin ich (zu) altmodisch. impliziert werte-bewusstsein, charakter, herzenswärme und „standing“ nicht „zwangs“läufig eine? – viele gute kleine taten am tag?! bzw. verteilt auf eine woche – einen monat – ein jahr? mal mehr – mal weniger. was ist eine „gute tat“? in erster linie ECHT sein – stellung beziehen – im job, im privat-leben…und DEMUT …ich habe die homepage besucht. meines Erachtens sehr abstrakt – und – mir persönlich viel zu „steril“ und…es fühlt sich an/sieht aus wie „pay pack-punkte“ sammeln“ 😉

    anyway – GEBEN – von herzen…keine profil-neurosen, erdung…man kann den spirit jeden tag leben – weiter-geben – schenken – auch ganz ohne www!

    einen lieben gruß – eine old-fashioned 😉 sabine mainzelfrau

    P. S. Die iniitiative ist bestimmt mehr als ehrenwert! 🙂 please do not feel misunderstood! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.