Der Sommer geht.

kranhausblog.jpg

Gestern früh um 6.30 Uhr war ich schon am Rheinufer und habe dieses Morgenfoto geschossen. Von den Poller Wiesen mit Blick auf die Kranhäuser in der Morgendämmerung. Und genau wie heute, wurde der Tag ein wahrer Sommertraum…

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes letztes Sommerwochende in diesem Jahr, bald geht die Schule in NRW wieder los, Montag müssen viele Menschen wieder zur Arbeit – also Leute, lasst heute Abend noch mal richtig die Grillfeuer glühen…

Herzlichst :  Det Mueller

Lust aufs Bild? Jetzt kaufen: gerahmt oder auf Leinwand ab 49,88 Euro >> [hier]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.