10 YEARS AFTER – 10 BILLION TEARS LATER

9-11.jpg

Tausende von Toten in diesem Anschlag und den davon ausgelösten Kriegen sind geopfert. Weil Machthungrige aus aller Welt die Regeln bestimmt haben. Und uns alle – ziemlich sicher aber sogar das eigene Volk – belogen haben…

10 Jahre später lebt die Welt immer noch oder wieder in Angst. Aus ähnlichen und neuen Gründen. Gelogen wird auf den politischen und wirtschaftlichen Bühnen dieser Welt weiterhin. Und wir nehmen es zur Kenntnis und meist auch einfach nur hin. Manchmal aus gutem Glauben, manchmal aus Dummheit, sehr oft aus Ignoranz. Aber Kriege und Gewalt, Gier und Machtstreben sind keine Lösung. Waren es nie – werden es nie sein.

Deshalb ist es mehr als beruhigend, zu wissen, dass weltweit viel mehr ‚gute Menschen‘ rebellieren, protestieren, sich engagieren oder persönlich einbringen, in ein neues Denken und für ein positives Handeln als jemals zuvor. Die Hoffnung ist eine große Kraft und jede Zukunft eine neue Chance…

Bleiben Sie wertschätzend – jetzt erst recht! |Det Mueller |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.