Das große Stricken : Tu Gutes und strick drüber…

das-grose-stricken.jpg

Die Innocent Smoothies aus Österreich dürften meine Leser kennen – ich hatte bereits über die Gründung (2008) und die Preisverleihung zum ‚Unternehmen des Jahres‚ (2009) berichtet. Jetzt haben sich die Senkrechtstarter eine neue, schöne Marketingidee ausgedacht: Stricken für einen guten Zweck…

Du und ich, jeder der Lust hat soll Mini-Wollmützen stricken. Und ab dem 21. November setzen sie jedes Wollmützchen dann auf einen ihrer Smoothies und stellen sie in die Kühlregale bei REWE.

Und für jeden bemützten Smoothie, der verkauft wird, spenden sie gemeinsam mit REWE 30 Cent an das Deutsche Rote Kreuz. Zusammen mit ganz Deutschland wollen sie so helfen, ältere Menschen warm durch den kommenden Winter zu bringen.

Aus der Website geht zwar nicht hervor, an welche älteren Menschen dabei gedacht wurde, aber das Rote Kreuz wirds ja sicher wissen. Mehr Details und Strickanleitungen >> [hier]

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.