Coaching : Dorette Segschneider

dorettesegschneider.jpg

Wie nehme ich mich selbst wahr? Wie glücklich bin ich mit meinem aktuellen Leben? Wo bin ich erfolgreich? Wo liegen meine Stärken? Wo sind meine Wachstumsbremsen? Was hindert mich daran, Entscheidungen zu treffen, die überfällig sind? Was sind meine Ideale?

Fragen über Fragen und Dorette Segschneider stellt noch viele mehr. Die Betriebswirtin und TV-Moderatorin ist ausgewiesene Expertin für Kommunikation mit nachhaltiger Wirkung. Sie coacht auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, wonach das Gehirn auch noch im Erwachsenenalter jederzeit veränderbar ist. Jeder Mensch kann sich zu jedem Zeitpunkt in seinem Leben entscheiden, sein Gehirn anders zu nutzen als bisher. Das Potential neuer Synapsen ist nahezu unbegrenzt. Wer sich dafür interessiert findet alle Details >> [hier]

Besten Dank an den Lohas-Blog Leser Frank Welsch-Lehmann für den Tipp.

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.