Belmar : Natur für Gesicht und schöne Haare

belmar2.jpg

Kostbare Pflanzenwirkstoffe geben gesundem Haar die Kraft und Pflege, die es täglich braucht. Es erstrahlt in natürlich seidigem Glanz, wird locker und geschmeidig. Auf der informativen Homepage von Belmar Cosmetics aus Landshut, finden Frauen und Männer natürlich-pflegende Shampoos und duftende Duschgels, beruhigende Gesichtscremes und erfrischende Bio-Mundwasser. Alle Produkte sind auf 100% pflanzlicher Basis entwickelt. Und biozertifiziert mit den 3-Sternen vom NaTrue-Siegel „Biokosmetik“ für Ihre höchste ökologische Sicherheit…

Belmar Zutaten werden in der freien Natur des dalmatinischen Hinterlandes gesammelt und unterstehen strengen Kontrollen. Die Erhaltung der Natur ist der kleinen Firma genau so wichtig wie die Gesundheit der Verbraucher, weshalb sie höchstes Augenmerk auf den Grundsatz der Nachhaltigkeit ihrer Wildsammlung legen. Weitere Infos, Händlernachweise mit Online-Shops und einen schönen Film über das Sammeln der Grundzutaten finden Sie >> [hier]

Bleiben Sie wertschätzend schön | Det Mueller |

2 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter und informativer Beitrag.
    Auf der Suche nach Bio Kosmetik bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich habe ja schon eine Menge Gutes von diesem Produkt gehört. Ich tue mich immer schwer damit, neue Sachen auszuprobieren. Kann mir jemand sagen, ob er/sie das Produkt schon getestet hat und was er/sie davon hält.
    Toller Blog, weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.