Wettbewerb: Ich bitte gleich dreimal um Ihre Stimmen

blog_grungy-emphasis-of-solitude-_5.jpg

Bitte machen Sie mit! Wieder nehme ich, als Mario van Middendorf, an einem Wettbewerb teil (Canon UK ‚Secrets of Photography‘). Das Voting der Vorrunde läuft diesmal öffentlich, nur die letzte Entscheidung fällt dann eine Fach-Jury. Es scheint vorallem ein Wettkampf um die beste Vernetzung zu werden. Man braucht mindestens 100 öffentliche Clicks pro Bild, um in der Menge der Foto – Einsendungen aufzufallen. Können wir das gemeinsam toppen?

Nachtrag 16. Dez: Das Voting ist beendet, die Gewinner stehen fest! Mein Bild #2 – ‚Soulfish‘ hat immerhin 205 Votings (Silber Daumen!!!) und die Auszeichnung ‚Gute Technik‘ errungen. Heute sehe ich, dass eines der 10 Siegerbilder dieser Kategorie nur 16 Daumen hat, aber dennoch ausgezeichnet wurde, andere haben über 1.500 Daumen und haben auch gewonnen. Schon merkwürdig. Aber egal – dabeisein ist alles und ganz herzlichen Dank an alle Freunde und Unterstützer…

Bild 01 : Wer mir also etwas Unterstützung angedeihen lassen will, kann das einfach per Click für das oben gezeigte Bild ‚Grungy Emphasis of Solitude #5‚ zum Thema ‚Licht und Landschaften‚ >> [hier] tun. Bitte dort nur auf den Button ‚Daumen hoch dafür‘ clicken, NICHT auf das Facebook F!

blog_soulfish.jpg

Bild 02 : Oder für das dieses Bild ‚Soulfish‘ zum Thema ‚Sehen lernen‚ >> [hier] clicken. Bitte dort nur auf den Button ‚Daumen hoch dafür‘ clicken, NICHT auf das Facebook F!

blogharbor-view.jpg

Bild 03 : Für das dritte Bild ‚Harbor View‘ zum Thema ‚Motiv hervorheben‚ >> [hier] clicken. Bitte dort nur auf den Button ‚Daumen hoch dafür‘ clicken, NICHT auf das Facebook F!

————————-

Natürlich und sehr gerne auch für alle drei Arbeiten. Wenn sie Dir gefallen. ūüėČ Übrigens: Jeder darf jeden Tag seine Stimme erneut abgeben! Etwas ungewöhnlich, aber so sind die Regeln.

————————-

Jedes Bild braucht mindestens 50 ‚Daumen hoch‘ um in der Menge aufzufallen und in die nicht öffentliche Endwertung zu kommen. Mehr sind besser. 50 Daumen ist virtuelle Bronze, 100 Daumen Silber, 250 Daumen Gold. Erst dann besteht Hoffnung, in eine der Endrunden zu kommen und einen realen Preis (Objektive) durch eine Jury zu erringen. Es macht auch Spaß dabei zu sein, und ich sehe es sportlich. Gewinner werden Anfang bis Mitte Dezember ermittelt und veröffentlicht.

Lieben Dank für Eure engagierte Mithilfe.

[Det Mueller] Mario van Middendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.