Verschenken Sie Weihnachten ein Stück Land

meineernte.jpg

Für all Diejenigen, die noch nach der passenden Überraschung zu Weihnachten suchen, hat meine ernte die richtige Idee! Wie wäre es dieses Jahr mit einer großen Prise Spaß, einem guten Schuss Entspannung und kiloweise knackig frischem Gemüse oder Blumen?
Ein Gutschein für einen eigenen Gemüsegarten 2012 ist das ideale Geschenk für alle Naturbegeisterten, die sich gerne draußen an der frischen Luft bewegen, wissen möchten, woher Ihr Gemüse kommt und im Garten ihren Alltag vergessen möchten. Egal ob für Groß oder Klein: Im Gemüsegarten kommt jeder auf seine Kosten. Und für 2 Personen gibts das Vergnügen bereits ab 179 Euro (45 qm) für die Saison 2012 in vielen Regionen Deutschlands…

Alle Infos, wo, wann, was erfahren Sie >>> [hier]

Bleiben Sie wertschätzend kreativ | Det Mueller |

Eine Antwort auf „Verschenken Sie Weihnachten ein Stück Land“

  1. Ich kenne die Mitbewerber: gartenglueck.info
    Es hat mir viel Freude bereitet.
    Aber ich habe auch die Arbeit unterschätzt … 😉

    Kann ich jedem empfehlen, es mal aus zu probieren – und man kann sich die Parzelle (und die Arbeit!) auch mit jmd. teilen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.