365 neue Chancen!

happy-new-year_b.jpg

So liebe Freunde – da ist es wieder, das Neue, das Unberührte, das Unbekannte. Ein weiteres Jahr liegt nackt im Kalender vor uns. Einige sind noch in den Ferien, andere sitzen bereits wieder am Schreibtisch und füllen womöglich erste weiße Kalenderstellen mit neuen Terminen. Köln ist nicht weiß in diesen Tagen, sondern glänzt wie oft, in ‚elegantem‘ Grau bei sanften Temperaturen. Träge liegt die Domstadt am Rhein, der mit leichtem Hochwasser ein normales Bild abgibt. Ein Bild der Ruhe, vor dem baldigen Sturm der Karnevalszeit. Langsam wird sich dieser Blog auch wieder normalisieren und mit neuen Nachrichten aufwarten. Ich wünsche Ihnen allen von hier aus, viel frische Energie und Freude, auf das, was das Jahr 2012 bringen wird…

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

Eine Antwort auf „365 neue Chancen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.