Wochenendgedanke: Leben mit Neugier

birds_blog.jpg

Leben ist eine Form des nicht sicher Seins, des nicht Wissens, was als nächstes kommt oder wie es kommt. In dem Augenblick, in dem Du weißt wie, beginnst Du ein wenig zu sterben.‚ Agnes de Mille

Meine Auslegung: Neugierig bleiben auf das Leben! Versuchen und ausprobieren. Wir sollten anerkennen, um etwas gut zu machen, auch bereit dafür zu sein, es erst mal schlecht zu machen. Anstatt uns immer dort Grenzen zu setzen, wo uns ein Erfolg sicher ist.

Bleiben Sie wertschätzend neugierig | Det Mueller |

[AdM war Mitglied am American Ballet Theatre am Broadway in New York. Sie revolutionierte das US-Musiktheater mit ihrer eigenwilligen Choreographie und starb 1993 im Alter von 88 Jahren in New York.)

Foto © Mario van Middendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.