Berlin: WeGreen errang Förderpreis der Deutschen Wirtschaft

wegreen.jpg

WeGreen ist die erste umfassende Suchmaschine für Nachhaltigkeit und öffnet die Tür zur ganzen grünen Welt im Internet. Das Herzstück bildet die Nachhaltigkeitsampel, die schnell und einfach visualisiert, wie ökologisch, sozial und transparent Unternehmen, Marken und Produkte sind. Gegen 600 Mitbewerber konnte sich WeGreen jetzt durchsetzen, als es um den Förderpreis der Deutschen Wirtschaft für Entrepreneure ging. Der Preis war ausgelobt mit  9 x 4.000 Euro Fördergeld und wertvollen Kontakten zu Investoren. Das ist nicht nur eine tolle Motivation für das Berliner Jungunternehmen, sondern auch ein wichtiges Zeichen für die wachsende Bedeutung von Nachhaltigkeit in der deutschen Wirtschaft. Hier gehts zur Suchmaschine WeGreen

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.