TV Tipp: Scheitern, Insolvenz und der Mut der Selbstständigen

bv-inso.jpg

Vor einigen Wochen hatte ich einen langen Artikel geschrieben, zu dem Thema des Scheiterns und der Rückgewinnung des Mutes nach oder in einer Insolvenz (zum Beitrag). Dort berichtete ich auch über die von Attila von Unruh gegründete, deutschlandweite Initiative der Anonymen Insolvenzler (BV INSO). Da dieser Themenkreis zu den Tabus in unserer Gesellschaft gehört, leider aber immer mehr Menschen trifft – besonders Selbstständige aller Branchen – möchte ich wegen der Wichtigkeit des Themas auf einen Fernsehbeitrag hinweisen: Am Mittwoch den 16. Mai bei Anne Will um 22.45 Uhr im Ersten, werden diese Tabus thematisiert. Als Gast kommt auch Attila von Unruh. Und hier geht es auf seine Homepage

Nachtrag 17. Mai: Der Sendetermin wurde wegen der unerwarteten Situation, um die Wahlergebnisse in NRW und die damit verbundene Entlassung von Umwelt-Minister Roetgen, verschoben!

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.