Feuerstein Essentials: Das Beste, was man aus Bergkräutern machen kann

feuerstein.jpg

Madlaina Feuerstein ist eine begnadete Designerin. Unzählige, wunderschöne Innenarchitektur-Lösungen hat sie entwickelt, bis sie eines Tages das wahre Erbe ihres Großvaters Domenic Feuerstein verinnerlichte. Der bekannte Schweizer Naturforscher, Poet und Fotograf eröffnete ihr die Erkenntnis über die wirklichen Schätze der Schweizer Natur -, die natürliche Reinheit von Kräutern und Quellwasser in den Bergregionen des Unterengadin. Nachhaltigkeit pur…

In mehrjähriger Entwicklungsarbeit wurde eine eigene Gesichts- und Körperpflegelinie kreiert. Dazu wurde ein spezieller Duft entwickelt, welcher nach aromatherapeutischen Gesichtspunkten, wohltuend auf das vegetative Nervensystem wirkt, denn bei Feuerstein Essentials wird Körper und Seele als eine Einheit betrachtet. So entstand während der Jahre eine naturinspirierte, sinnliche Pflegelinie mit exklusiven Inhaltsstoffen, welche die Haut samtweich pflegen und in einen betörenden Duft hüllen.

«Denn wunderbar ist es, Eins zu werden, mit der Natur und dem Land in dem ich lebe und vergehen werde..»

Domenic Feuerstein, 1938

Die sinnliche Hinterlassenschaft voller archaischer Kräfte und deren Geheimnisse um ihre duftenden Blüten, Kräuter und Extrakte, beflügelte die Phantasie der Enkelin, sich auch in ihrer Generation dem Thema Natur zu widmen und nach einer eigenen Ausdrucksmöglichkeit für seine Vielfalt zu suchen.

Im Ergebnis entstand eine Pflegelinie, die vom Institut Dermatest in Münster (Gesellschaft für allergologische Forschung) dermatologisch getestet und lückenlos mit der Bestnote “sehr gut” bewertet und zertifiziert wurde. Selbstverständlich entwickeln und testen die Feuersteins ihre Pflegeprodukte ohne Tierversuche. Also gehen Sie doch bitte mal auf betörende Entdeckungsreise: Feuerstein Essentials

Bleiben Sie wertschätzend gepflegt | Det Mueller |

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.