Freude & Danke!

kranhauser_lb.jpg

Wenn ich als Künstler arbeite, heiße ich Mario van Middendorf und betreibe zu diesem Zweck eine passable Hausseite. Zwar zeige ich ja ab und an auch hier die eine oder andere Arbeit, aber ich freue mich doch wirklich sehr, wenn Kunstinteressierte den Weg bis zur Homepage schaffen. In letzter Zeit war das so häufig der Fall, wie ich den Statistiken entnehmen kann, dass ich mich hier und jetzt ganz herzlich bedanken möchte! Motiviert sehr und macht große Freude…

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller |

PS: Das neue Bild zeigt den Kölner Zollhafen mit Kranhäusern in Herbst-Stimmung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.