BioFairVerein startet Bio&Regio Blog

Der BioFairVerein greift mit seinem Projekt „Bio&faire Wertschöpfungsketten in Regionen“ ein Thema auf, das sehr vielen Verbrauchern am Herzen liegt, auch wenn der Titel des Projektes unschön holperig eher nach einer lieblosen BWL-Abschlussarbeit klingen mag.

Anhand von regionalen Beispielen soll der vielfältige Nutzen von bio&fairen Projekten gezeigt werden. Mit dem Bio&Regio Blog, in dem über regionale Projekte aber auch kleine Erlebnisse am Rande der Recherchearbeiten berichtet wird, startet die neue Informations- und Imagekampagne des Vereins.

Bleiben Sie wertschätzend | Det Mueller

Ein Gedanke zu „BioFairVerein startet Bio&Regio Blog

  1. Der Titel klingt in der Tat sehr holperig. Wir haben jetzt aber das Motto „Hier ist BIO auch REGIONAL und FAIR!“ Das klingt doch schon besser und noch besser ist, dass wir unsere Seite Ende April, spätestens Anfang Mai freischalten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.