KOA : Einfach nur beautiful *****

KOA

KOA – Key Of Aurora, ist ein junges Schweizer Unternehmen, leidenschaftlich geführt von fünf jungen Damen, die sich sowohl der Nachhaltigkeit, als auch der Schönheit und Eleganz verschrieben haben. Die Website haut einen sofort um, die 1100 Produkte faszinieren und machen neugierig. Endlich mal wieder ‚ganz andere Sachen‘ aus der Welt der Sustainability. Für Damen und Herren gleichermaßen anziehend. Klasse finde ich auch, im Magazin die Hintergrund-Stories zu den Designern. Und ich freu mich sehr darüber, dass auch Produkte meiner Schweizer Freundin Madlaina Feuerstein – die Feuerstein Essentials – zumindest in kleiner Auswahl vertreten sind…

Bitte und Herzensangelegenheit der KOA-Gründerin und CEO Nadine Stoyanov: “Unterstützen Sie unser Projekt und die Crowd-Funding-Kampagne auf INDIEGOGO (ab 7. Mai für 45 Tage) um die Barrieren zwischen Händlern und Kunden zu brechen und die Art wie wir Produkte sehen zu ändern. Wir wollen den ganzen Prozess sehen, und nicht nur das Endprodukt. Bei unserem Projekt geht es darum, dass man Marken aus einer anderen Perspektive kennenlernt. Wir wollen die Sichtbarkeit von kleinen und engagierten Firmen auf dem Markt erhöhen, und gleichzeitig Leute wie du und wir darauf aufmerksam machen, was genau hinter jedem Produkt steckt – vom Ursprung der Materialien bis zur Verarbeitung. Und genau dafür suchen wir Reporter, die um die Welt reisen sollen…“

Meine Empfehlung: Unbedingt anschauen – Homepage KOA

Bleiben Sie geschmackvoll wertschätzend | Det Mueller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.